Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerzeit2010 am 25.03.2022, 20:32 Uhr

Auszug

Mein Sohn ist 2020 mit 20 ausgzogen... 500 km.
Er spielt Profifussball. Mitten in der Pandemie eine neue Lebensphase war recht bescheiden.
Er hatte schon mit 13 das Angebot auf ein Fussballinternat zu gehen, haben wir natürlich abgelehnt.
Der Abschied ist mir schwer gefallen aber er lebt seinen Traum... ist gesund und hat in den letzten 2 Jahren viel gelernt, schmeisst seinen Haushalt..und hat sein Studium abgeschlossen. Wir hatten nach seinem Auszug grosse Pläne- wollten reisen, aber mit Corona ist das erstmal weggefallen. Tatsächlich gewöhnt man sich daran- wenn er zu Besuch kommt ist es schön...aber man merkt ein Zusammenleben wäre auf lsnge Sicht nicht mehr machbar, dazu hat er sich schon zu sehr auf seine eigenen Komfort gewöhnt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.