Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 29.03.2022, 11:24 Uhr

Auszug

Mein Sohn wird bald 21 und wohnt noch zu Hause - zumindest überwiegend. Er hat letzten Sommer ein duales Studium angefangen und ist während seiner Theoriephasen teilweise am Studienort, etwa 1 1/2 Stunden von hier entfernt. Wegen Corona findet das Studium allerdings zu über 50% online statt, weshalb er jede zweite Woche und noch einige zusätzliche Wochen zu Hause ist. Ab Freitag beginnt seine erste Praxisphase, eine halbe Stunde von hier entfernt, und er wohnt dann wieder komplett hier. Eine eigene Wohnung will er momentan gar nicht haben und wäre auch nur sehr schwer zu finden. Wohnraum ist hier knapp und entsprechend teuer, obwohl er ja Geld verdient. Wir verstehen uns allerdings auch sehr gut und gehen uns nur selten auf die Nerven :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.