Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 19.08.2007, 23:18 Uhr

@rokadulu

Ach weißt was, sag ihm doch , dass er sie bald mal wieder einladen soll, auch das er nicht soviel auf andetre geben soll. Er braucht ja einfach nur nett zu ihr sein, das schnallt sie dann schon und soviel Selbstvertrauen muss er schon haben den -ok 16 Jährigen- anzumachenm ( außer er ist ein messerstechender Freak :-)
Ich hab mich auch mal in der Schule (wir waren neun Jahre in der selben Klasse und er war immer der Aussenseiter- zum schluiss hat sich inder 11 auch noch herausgestellt, dass er homosexuelle Neigungen hat.) für jmd. eingesetzt.
Er saß ständig allein und isoliert und sowas mag ich nicht wenn ganze Cliquen einzelne Menschen verurteilen, weil sie hässlich ( aber auch das liegt im Auge des Betrachters) oder eben andersartig sind.
WEas solls. Er war der Primus und keiner wollte was mit ihm zutun haben.
Irgendwann sind wir dann mal ins politisieren gekommen und es stellte sich heraus. dass seine Mutter Landrätin der SPD ist- ganz toll für einen damaligen erzCSU-Anhänger :-))-

Aber ganz ehrlich (gut er sah nicht soo besonders aus,. aber darauf hab ich nur beiONS geschaut, aber nie bei echten Freunden) er tat mir immer leid. Er war immer so isoliert und saß in der letzten Reiheganz aussen. Meistens.

Daraufhin hab ich nen Tisch genommen der ne 2er Bank war und hab mich ab dieser Stunde ( ich weiß noch es war Biologie) zu ihm gesetzt. Wir wurden die besten Freunde und ich hab jedem die Meinung gegeigt weil mir das ganze schon Jahre gestunken hat. Immer wen er was sagen wollte ging ein Raunen durch die klasse-"was will den der schwule Streber schon wieder". Irgendwann hat es mir gereicht. Der Lehrer war noch nicht da , aber alle Schüler und ich hab mich vor die ganze Klasse gestellt und alle wirklich rund gemacht. Erst ein paar MIn später (ich hatte einen zornesroten Kopf) hab ich dann bemerkt das der Lehrer- wohl schon eine ganze Weile zugehört hatte und grinste ( er dachte sicher das gleiche-denn das kann auch keinem Lehrer entgangen sein.
Aber er war fortan mein bester Freund, wir sind shoppen ,zum essen mal war ich bei ihm , mal er bei mir und es hat mich fasziniert was für ein immensen IQ er hatte und wie gut man mit ihm ( fast so wie mit meinem Man sich unterhalten konnte. Es hat genau noch einer gewaagt zu sagen was willst den mit der schwulen Tunte, ich glaube das war das letzte das er sagte bevor er sich an die Eiergrifg
Ich bin nämlich ziemlich wehrhaft schon immer und er hat sie selber nie getraut was zu sagen. Er hat das Abi mit 0,9 Bester des Jahrgangs abgelegt und ist heute noch ein sehr guter Freund von mir. Er hatso ziemlich alles studiert was es gab, er war unglaublich in seiner Auffassungsgabe und hatte ein photograph. Gedächtnis ( wie ich übrigens auch) er studierte zeitgleich ( fragt mich nicht wie- als Autodidakt der nur zu den Prüfungen erschien oder so) Anglistik, Germanistik, JKunstgeschichte , Jura und russisch und Französisch hat er nebenbei gelernt. Er spricht 9 Sprachen fließend und ich hasse Leute die nur auf´s Aussehen gehen- das sind nämlich in meinen Augen ganz arme , weil dumme, Schweine.
Jedenfalls hat sich bei jedem Pfurtz bei mir sofort jeder an den irektor gewandt, wei ich ihnen ein Dorn im Auge war, Aber unser Klasslehrer der lange Jahre unser Bio und Englischlehrer war hatte den Anschiess damals mitbekommen und fand es super. Ach, ich schrammte an tausend Verweisen, vorbei, das ist schon immer anscheinend mein Problem gewesen, ich such mir immer die (vermutlich-was sie aber nicht sind sondern nur scheinen)Einzelgänger und Loser, Patienten oder sonst wen aus , der meine Hilfe braucht ( war auch ein Grund für mich Medizin zu studieren.) weil ich es auf den Tod nichtz dulden kann , dass Leute gfemobbt werden. Da werd ich zur Furie. Damals, in der Schule und auch damals in der Klinik und eigtentlich bei allem was ich machte ich eckte überall an, aber das ist mir wurscht. Ich würde also wenn es mein Sohn wäre ihn daraufhinweisen, dass er sichj das nicht zu gefallen lassen hjat und er ruhig mal auf den Putz hauen soll,damit die anderen mal innehalten und zuhören.
liebe Grüße
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.