Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klarakind am 12.08.2007, 12:46 Uhr

Teenager

Gibts bei euch auch mit 14-17 jährigen Teenageralarm??? Also hausaufgabenstress, für Arbeiten üben (dafür angemault werden), Zimmer als Kleiderkiste, Maden (fast) im Zimmer, Zahnputzmuffel, Nachteulen, PC-Süchtige etc.

Klara

 
6 Antworten:

Re: Teenager

Antwort von Madi1987 am 12.08.2007, 16:48 Uhr

Ich glaube davon gibt es viele oder einige mit kleidung das habe ich auch manchmal aber die anderen dinge nicht vielleicht ist das nur eine phase!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenager

Antwort von tanja3371 am 12.08.2007, 16:49 Uhr

Na, geht so. Niklas ist 13 und manchmal echt maulig drauf :-(
Aber er tut schon das, was wir ihm in Auftrag geben- zwar seltenst ohne zu motzen, aber es wird halt getan!
Man muss Kompromisse eingehen... dann klappt`s (bei uns zumindest) :-)

Aber es wird wahrscheinlich noch besser ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fragst du wegen dir???

Antwort von vanessa am 13.08.2007, 11:11 Uhr

bist ja selber erst 18 oder???hast du im su20 geschrieben oder darf ich farge warum du fragst???LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragst du wegen dir???

Antwort von Klarakind am 13.08.2007, 11:40 Uhr

Weils im Internat oft Zank drum gibt, wie die Zimmer zu sein haben etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenager

Antwort von supermutter47 am 13.08.2007, 14:16 Uhr

nicht wirklich,aber bald fängt schule wieder an!=))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenager

Antwort von Edda3 am 14.08.2007, 9:21 Uhr

Hallo,

Gott sei Dank ist bei uns die schlimmste Phase schon vorüber. Meine Große (14) wäre letztes Schuljahr fast sitzen geblieben, weil sie eine absolute Null-Bock-Mentalität hatte. Alles war Schei*e alle waren doof und Mama und Papa ganz besonders. Keiner verstand sie (sie sich vermutlich am allerwenigsten).
Zum Glück war das Schlimmste vor einigen Monaten vorüber und sie hat sich wieder auf die Hinterbeine gesetzt und gelernt, so hat sie die Klasse doch noch geschafft.
Ihr Zimmer ist jetzt zumindest immer dann aufgeräumt, wenn Freunde kommen (und da die fast täglich kommen, ist es kein Problem mehr bei uns). Zähneputzen geht sehr gut, seit sie eine feste Zahnspange hat. Das ist nämlich wohl mehr als unangenehm, wenn die ungeputzt sind.
ich glaube, wir haben wirklich das Schlimmste hinter uns. Es gibt immer noch Tage, wo sie unausstehlich ist und sich selber nicht leiden kann, aber im Großen und Ganzen wird es jeden Tag besser.

Liebe Grüße

Edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.