Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tändi am 04.08.2007, 17:21 Uhr

@Zwillingszickenmama

Hallo, lange nichts von dir gehört. Wollte mal neugierig sein, wie es deiner Tochter mit der SSW geht? Das hat mich sehr bewegt. Hab es auch meinen Mädels (12 und 13) erzählt, bevor sie ins Ferienlager gefahren sind. Liebe Grüße - Silke

 
9 Antworten:

Re: @Zwillingszickenmama

Antwort von ZickenZwillingsMami am 04.08.2007, 19:04 Uhr

Hallo Tändi,

Alina geht es soweit gut. Mit dem kleinen ist auch alles ok. Wenn sie im Chat nicht als Fake ausgebuht worden wäre, hättest du sie dort heute abend antreffen können.

Naja

Liebe Grüße
Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwillingszickenmama

Antwort von Steffi3 am 04.08.2007, 19:43 Uhr

häh??? wieso fake??? wenn in deutschland 12(!) jährige mutter werden, dann kann es ja wohl auch eine 15 jährige oder? wozu gibts denn das schwanger unter 20 forum? geht sie denn da hin?

LG und alles liebe für sie
Steffi, dessen schwester ebenfalls mit 15 mutter wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwillingszickenmama

Antwort von ZickenZwillingsMami am 04.08.2007, 20:18 Uhr

Weil unsere Nachbarin letztens direkt in den Chat kam nachdem Sie rausging und sich Sorgen machte weil vor dem Nachbarhaus (also bei uns) ein Rettungswagen vorfuhr und sie hoffte das er nicht zu den Zwillingen ist von denen die jüngere ein Baby bekommt (RTW war auch für sie wg. extremen Bauchschmerzen).

Normalerweise liest sie sich auch hier durch die Foren durch aber momentan funktioniert ihr Laptop nicht.

Liebe Grüße
Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwillingszickenmama

Antwort von jungmum89 am 05.08.2007, 18:53 Uhr

Na du, also ich schreib ja ab und zu mit Alina. Ich denk auch, dass sie das prima macht bis jetzt.

Ich versteh die Story mit der Nachbarin zwar immer noch nicht so richtig aber ist schon ein starkes Stück.
Echt schade, dass viele Mütter hier so misstrauisch sind. Versteh ich nicht.

Wünsch dir als werdende Oma viele starke Nerven ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war deine Tochter??? Dann habe ich mit ihr gechattet!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 05.08.2007, 22:23 Uhr

mein erster Gedanke war, dass sie es ist, aber sie sagte, sie waere 15, fast 16....sie war im Krankenhaus und wurde am Blinddarm operiert. Wie ihre Zwillingsschwester Tage/Wochen vorher.
???

LG Silke
Im Chat als Sillebille (weil ich meinen Nick nicht anmelden konnte - lag an den + und das wusste ich nicht, und nun als SiJoJoFr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Silke

Antwort von Knusel15 am 06.08.2007, 7:30 Uhr

Huhu Silke!

Ja, habe auch mit ihr gechattet, auch als sie im KH lag, sie hatte Laptop dabei. Ihre Schwerster wurde ein oder zwei Tage vorher operiert, aber sie ist nicht "15, fast 16" sondern seit knapp einem Monat 15 ;-)

Hoffe euch da hinten gehts gut? Ich bendeide euch ja sooooo dolle :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber sie war beim ersten chatten ein Jahr aelter, deshalb

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 06.08.2007, 17:17 Uhr

kam mir zwar in den Sinn, dass es ja hier Zwillinge mit ner aehnlichen Geschichte gibt, aber da sie ein Jahr aelter war habe ich nicht nachgefragt.....

Bloed gelaufen. Ich habe sie im Chat leider nicht mehr gesehen. Hast du noch Kontakt mit ihr?? Sag ihr bitte liebe Gruesse von mir!

Uns geht es gut, danke der Nachfage, wir geniessen das Wetter: es ist heiss und schwuel! Wenn du ausm Haus gehst, beschlaegt die Brille!!! *ehrlich!!*
UNd wie gehts euch?

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber sie war beim ersten chatten ein Jahr aelter, deshalb

Antwort von Knusel15 am 06.08.2007, 20:51 Uhr

Knuselchen meldet aus Ost-NRW eine total drückende Hitze, allerdings kommen Wolken auf, sieht aus als gäbe es heut nacht ein Donnerwetter ;-)

Aber in Amerika zu leben (genauer gesagt in Kalifornien) war schon seit ich mit Amy schwanger war ein Lebenstraum von mir... Hach wäre das schön... Wenn auch nicht da leben (vllt mal als Rentner :-D), Urlaub machen muss ich unbegingt mal da. Vielleicht in 6 Jahren, dann ist Amy 10 und Kira 7, dann können die auch mal ne Wanderung durchhalten (so mit dem Wohnmobil quer durch wär schon fein ;-)

Ich hör mal besser hier auf zu träumen und gehe unter die Dusche mit meinem Sandmonster ;-)

Ach, wo genau wohnt ihr nochmal? Und wie läufts mit den Kiddys in der Schule? Kommen sie klar? Mussten/müssen sie englisch noch lernen oder konnten sie schon was? Wie lange seid ihr nun da und wie gefällt es dir persönlich?

Sooooo viele Fragen, aber ich beneide Leute die in den Staaten leben nunmal und erfahre gerne mehr ;-)

Wenn du keine Lust hast musst du aber nicht antworten..

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noe, echt keine Lust mehr, *aufstampf*

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 06.08.2007, 22:13 Uhr

*GG*
also wir sind in Cincinnati Ohio.
Die Kinder konnten nur wenig Schulenglisch, haben es hier rasend schnell in der Schule gelernt. Schule ist suyper gelaufen. Nun wechseln sie auf eine neue: Intermediate School (5. und 6. Klasse). Wir sind nun ueber ein Jahr hier und es gefaellt uns ausgesprochen gut!!
Die Laeden sind voll mit Herbst und Weihnachtsdeko *irre*.

So eine Rundreise mit WoMo faenden wir auch irre klasse!

Wenn ihr mal Urlaub macht und wie noch hier sein sollten *wer weiss* dann klingel mal durch!!

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.