Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leeann am 29.07.2007, 21:23 Uhr

Handy

Hallo,

welcheHandys mit welchen Tarifen haben eure Kids ?
Bei uns ist schlecht an Prepaiskarten zu kommen, deshalb suchen wir nach einem Tarif, bei dem man möglichst monatlich einen festen Betrag vertelefonieren kann oder so ähnlich...Was für Erfahrungen habt Ihr und welche handys haben Eure Kids ?

Vielen Dank !
VG
LeeAnn

 
7 Antworten:

Re: Handy

Antwort von tanja3371 am 29.07.2007, 22:37 Uhr

Hab zwar keine Erfahrung mit Vertragshandys, bin aber neugierig: wo wohnst du denn?
Prepaidkarten kriegt man hier fast überall: Aldi, Plus, T-Com-Laden, Tschibo,...
Wir haben für Niklas ein D1-Karte übers I`net bestellt- da wir alle dasselbe Netz haben kostet uns 1 Min. telefonieren und auch 1 SMS nur 5 Cent :-)

Hoffe, du kriegst hilfreichere Antworten als meine ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von stucki am 30.07.2007, 15:33 Uhr

Hallo,

ganz schlechte Erfahrungen. Erst war sein Handy nicht in Ordnung. Es war insgesamt 7 Wochen zur Reparatur. Ohne ein Ersatz Handy aber der Vertag lief schön weiter. Dann hatte er es 4 Wochen wieder, da wurde es ihm geklaut. Er muss noch 1 Jahr bezahlen. 10 Euro im Monat. Hat jetzt ein gebrauchtes mit Karte.

Er selber möchte nie wieder einen Vertrag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von Minimaxi am 30.07.2007, 17:53 Uhr

Hallo,
ich hab ein günstiges Handy bei Amazon gekauft und dann eine Karte von Callmobile
übers Internet bestellt,
kostet keine Grundgebühr und du kannst über I Net aufladen.Wird dann von deinem Konto abgebucht, es gibt auch eine automatische Aufladung.
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von vallie am 30.07.2007, 18:01 Uhr

habe ein o2-prepaid handy gekauft, ich glaube pro minute egal welches netz 39cent.
ich lasse meine tochter meistens anklingeln und rufe dann zurück.

die karte wird von zeit zu zeit mit 15€ aufgeladen, die häufigkiet hält ishc in grenzen. gsd haben wir eine telefonflatrate zuhause...sie hat auch ihr eigenes telefon mit eigener nummer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von Claudia36 am 30.07.2007, 19:10 Uhr

Meine Kleine hat meine Partnerkarte und da habe ich einen Mindestumsatz von 5€ den erreicht sie manchmal garnicht im Monat ( noch nicht...lach)

Zu Hause hat sie einen eigene Tel. anschluss mit eigener Nummer ( haben Tel. flat) da muß sie nicht mit dem Handy tel.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von jungmum89 am 31.07.2007, 17:32 Uhr

Meiner Meinung nach sind Handyverträge sind nur zum abzocken da.
Die Kids wissen, dass sie einen gewissen Betrag vertelefonieren können und so wirds zum Hobby. Man trifft sich nicht mehr sondern klärt Sachen per Handy.

PrePaid Karten bekommt man wirklich überall. Man kann das Handy aber auch am Geldautomaten aufladen oder auch zuhause übers Internet beim Online-Banking.

Ich werde es später so machen, dass Dean eine Karte im Monat bekommt und er die bis auf 5 Euro benutzen kann. 5 Euro sollten immer drauf sein, für den Notfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OT:Vielen Dank !

Antwort von LeeAnn am 01.08.2007, 19:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.