Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 25.07.2007, 21:46 Uhr

Hilfe,Mitesser-Alarm :-))

Hallo,ich dachte eigentlich,das ich noch Zeit hätte,um hier hin zu wechseln...da Töchterlein aber bereits mit 9,5 Jahre ganz schön Mitesser auf Stirn und Nase hat,frag ich aber doch um Rat :-))

Mein Mann hatte in der Pubertät sehr extreme Akne,und wenn man bereits ein wenig vorbeugen kann,dann würden wir das wohl gern tun.

Und so kindlich das Fräulein eigentlich zum Glück noch ist,eigene Creme und Waschgel,das hätte sie gern :-)

Hat jemand einen guten Tip?

Kiki

 
2 Antworten:

bei erblicher vorbelastung

Antwort von Keksraupe am 25.07.2007, 22:11 Uhr

würde ich zum Hautarzt, un dihn fragen, der kann einem die speziellen Cremes empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dito

Antwort von Stachelbärchen am 26.07.2007, 14:44 Uhr

Hallo!

Einen Gang zum Hautarzt würd ich dir auch dringend empfehlen - besser nicht herumexperimentieren, wenn sie anscheindend die Haut des Papas geerbt hat, und dies in ihrem "zarten" Alter bereits deutlich wird.

So früh wie möglich RICHTIG pflegen, da kann schon was vorbeugend erreichen!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.