Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazygirlsmum am 26.07.2007, 8:09 Uhr

Was haltet ihr davon?

Meine Älteste (12) war vorgestern mit ihrer Freundin (ebenfalls 12) in der Stadt/im Kino und danach wollten sie bei der Freundin zu Hause essen und noch ein bisschen was spielen. War so abgesprochen, fand ich okay. Nach dem Essen hieß es dann dass Maya nach dem Essen mit N. (der Freundin) zusammen das Zimmer von N. aufräumen soll, dabei hat Maya an dem Tag in dem Zimmer überhaupt nichts gemacht. Wenn bei uns Kinder spielen, müssen auch alle aufräumen, aber wenn sie nicht mal in dem Zimmer waren natürlich nicht. Maya meinte dann zu ihrer Freundin das sie da nichts aufräumen würde, weil sie das nicht war. Ihre Freundin wollte dann natürlich auch nichts machen. Okay, haben die beiden nicht aufgeräumt. Heute wollte Maya dann ihre Freundin zu Inliner fahren abholen und es hieß "Nein, die hat eine Woche Hausarrest weil ihr nicht aufgeräumt hast und du darfst zwei Wochen nicht mit ihr spielen weil du auch nicht aufgeräumt hast". Aha...soll sie dann das Zimmer ihrer Freundin aufräumen obwohl sie NICHT da gespielt hat oder wie? Ich finde das leich übertrieben von der Mutter. Was haltet ihr davon??

 
4 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von FrauFrosch am 26.07.2007, 8:36 Uhr

Ich find das unverschämt von der Mutter. Warum soll deine Tochter aufräumen wenn sie gar nichts gemacht hat.

Wir halten das auch so, dass wenn zusammen gespielt wurde, das auch wieder zusammen weg geräumt wird.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von bea+michelle am 26.07.2007, 11:28 Uhr

Hallo,

das ist ja wohl sehr übertrieben.

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von sechsfachmama am 26.07.2007, 16:35 Uhr

voll daneben, ich würde persönlich mit ihr sprechen. so gehts ja wohl nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwachsinnig.....

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 27.07.2007, 20:46 Uhr

wuerde mit der Mutter vielleicht auch nochmal reden.
Aber ich alt Mutter kaeme mir schon echt bloed vor, ein anderes Kind "auszuladen" weil es mal nicht bei uns aufgeraeumt hat...das ist bloss dumm und kindisch.
Meine Kinder sind fuer ihr Zimmer verantwortlihc und wenn der Gast mal nicht mit aufraeumt, dann machen sie es halt selber. Also es wird da kein Problem draus gemacht *kopfschuettel*.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.