Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 03.08.2007, 11:49 Uhr

HILFE, ich bin ein teenager!!!

Boah, ich bin ein teenager! Wer hilft?

Ich schaffe es, die Wohnung von steffen sauber zu halten 8wir haben ja 2 getrennte wohnungen) aber meine eigene versinkt im chaos. Nutze sie j akaum...


seufz


wie macht ihr das? wir bringt ihr euren Kindern ordnung bei? sorry die blöde Frage, ich hatte keine richtigen Eltern, udn hab im Heim nur Mist gelernt

 
7 Antworten:

@keksi

Antwort von Jenny+Luca am 03.08.2007, 12:06 Uhr

ich hab zwar noch kein teenager bin aber selbst erst 22

mir hat das auch nie jemand bei gebracht ich hab mir das selbst "angelernt" erst hab ich es mit einem putzplan versucht wo ich jeden tag was anders machen wollte

heut mach ich es so das ich jeden tag die grundlegenden dinge sauber machen bzw sauber halte!! wenn ich in der küches was koche oder ähnliches dann mach ich es gleich sauber spätestens dann abends, das bad wird alle zwei tage gereinigt so sieht es hier immer ordentlich aus. Am besten ist es wenn man abends sich kurz zeit nimmt und alles wegräumt oder halt immer wieder zwischendrin
gewöhn dir das an das ist ganz leicht..beoi mir sah es vor der geburt von dahmien auch hinter her noch so aus ;) erst als er 6 monate war hab ichs einigermaßen in griff bekommen. Nun ist er 10 Monateund manchmal hab ich einfahc kein bock gg und dann schaut es auch aus als wär hier ne bombe eingeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, Liebes... schau dir jeden zweiten thread genau an

Antwort von alex001 am 03.08.2007, 12:13 Uhr

Da steht doch immer: Müssen Zimmer so aussehen? oder Wie bring ich ihm/ihr Sauberkeit nahe?

Wir schaffen es nicht wirklich alle

Und ich wäre mit zwei Haushalten wahrscheinlich auch überfordert... mein Fünf-Personen-Gewölbe reicht mir völlig. Es frisst mich nciht auf, aber mehr möchte ich nicht tun müssen...

LG, alex

(P.S. Viele feiern hier grosse Erfolge mit dieser Putzseite casablitzblanca. Da bekommst du jeden Morgen eine reminder email mit den Aufgaben für den jeweiligen Tag plus Zusatzaufgaben. Ist für das Halten einer Grundordnung ein probates Mittel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alex?

Antwort von kikipt am 03.08.2007, 15:14 Uhr

sag mal ist das casablitzblanca.de?
wo muss ich was tun fuer diese tipps?
sowas wuerde mich mal interessieren
vielleicht bekomm ich irgendwann im leben system in meine putzerei;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kikipt! ;o)

Antwort von alex001 am 03.08.2007, 18:22 Uhr

Du musst dich auf dieser Seite hier

http://forum.casablitzblanca.de/phpbb/index.php

für das Forum registrieren und dann bei der Registrierung in den Einstellungen anklicken, dass du die tägliche Casa-Putz-Mail erhalten willst.

Hab mich jetzt extra wegen dir registriert um zu erfahren, wie es geht *grummel*

Na, mal sehen ob es meine Haushaltsarbeitsweise reformiert.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von kikipt am 03.08.2007, 19:32 Uhr

na dann werden wir vielleicht zu superhausfrauen mutieren lach
haettest aber nicht extra machen muessen
bin neugierig ob ich ein system reinbring
muss gestehen dass ich oft 2 oder 3 tage nix mache und dann pack mich die arbeitswut
auch ok

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*puh* ich bin nicht die einzige

Antwort von Keksraupe am 05.08.2007, 13:26 Uhr

hihihi



so, jetzt muss ich wäsche machen, hab nämlich n haufen hier, da ich echt so viel zeug bekommen habe, dass ich alels sorteiern muss nach größen und farben udn so weiter udn so weiter


und: ich hab garkein regal im Bad, hilfe, wie soll ich meine handtücher weg räumen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *puh* ich bin nicht die einzige

Antwort von kikipt am 05.08.2007, 14:44 Uhr

nein biste nicht und ich bin schon lange kein teenie mehr:)
aber das chaos meiner kids uebertrifft alles lach
naja ein wenig chaos ist denke ich normal wohne ja nicht in einem katalog und mit 3 eigenen und 3 tageskindern kann nicht alles perfekt sein
und vom boden muss hier ja keiner essen ich hab ja tische, stuehle und sogar teller lach

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.