Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von theresa marie am 09.08.2007, 20:54 Uhr

@mitzundco

Hallo,
weiss nicht ob ich mich da im Alter Deiner Tochter verlesen habe aber sollte sie 9 Jahre alt sein wird sie das doch schon wissen?? Oder lebt ihr noch in der Steinzeit!?
Sorry bitte aber meine kleinen Frauen hier sind 5 Jahre und wissen das Mama einmal im Monat die Regel bekommt und wenn Fragen dazu kommen erkläre ich sie so kindgerecht wie möglich.Und sie kommt nicht rein wenn Du dich umziehst..????!!! Na ja OK !!
Nichts für UNGUT.
Alles Gute

 
7 Antworten:

Re: @mitzundco

Antwort von miezundco am 09.08.2007, 21:21 Uhr

Sie werden lachen, aber sie muß durch unser Schlafzimmer um in Ihr Zimmer zugelangen... ach ja und duschen gehen wir beide auch zusammen und verbringen die Zeit die uns die Schule läßt auch komplett mit einander, wenn sie nicht verabredet ist. Ich bin zwar selbstständig und habe das Glück von zu Hause aus zu arbeiten, wird aber gemacht wenn Sie im Bett ist, mein Mann hat Wechselschicht und muß Sa/So arbeiten. Wir bauen unser Haus alleine um und trotzdem finden wir immer Zeit zum reden, nur halt darüber irgendwie nicht, da meine Tochter auch NIE in dieser Richtung gefragt hat...

Sorry eingies paßt jetzt leider nicht so ganz zum Thema, aber ich bin stolz auf meine Familie und konnte dies so noch nirgends deutlich machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mitzundco

Antwort von theresa marie am 09.08.2007, 21:49 Uhr

Hallo,
wollte ja auch gar nicht streiten aber das war jetzt schon sehr ungewöhlich.. also mit 9 Jahren haben die Mädels doch schon ganz andere Themen drauf oder sogar schon die Periode.Da ist doch in der Regel dieses Thema schon durch.
Ich kläre meine Kids bewusst recht früh auf, find es super wichtig,grade in der heutigen Zeit.Eine meiner 5 Jährigen hat sich sogar letztens eine Slip Einlage in die Kindergartentasche gesteckt falls ihre Kindergärtnerin die Tage hat....war echt witzig.
Ok, also nicht böse sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mitzundco

Antwort von miezundco am 10.08.2007, 7:52 Uhr

Habe ich auch nicht als "böse" aufgenommen... Nur fand ich die Reaktionen darauf, etwas ungewöhnlich. Sie spielt ja auch mit den Binden und Tampons, versorgt damit Ihre Plüschtiere wenn sie Arzt spielt, hat aber nie danach gefragt. Bei uns ist das Thema noch nicht, da alles was Jungs angeht einfac nur BLÖD ist. Sie erklärt mir ja auch wie Pferde gedeckt werden, aber immer ohne Hinterfragen. Das ist so und weiter nichts ( so denke Sie). Also jätte iches Ihr anhand von Pferden erklärt, wäre das ganze spannender für sie. Diese Tiere liebt sie abgöttisch!!!!!!!!Schon "krankhaft".

Ihre einzige Frage, als ich es ihr dann mal erklärt habe war : nur einmal im Monat, na dann ist ja gut. Kann ich jetzt in den Pool... Also scheint sie darüber ja nicht weiter nachzudenken.

Danke fürs "zuhören", hab im Moment nicht richtig jemanden, dem ich mir mal anvertrauen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mitzundco

Antwort von theresa marie am 10.08.2007, 20:52 Uhr

Hallo,
weisst Du was mich sehr wundert?? Das sie das nicht von ihren Freundinen schon erfahren hat!
Kenne schon ein paar die ihre erste Regel recht früh so mit 10 Jahren bekommen haben.
Liebe Grüsse
Theresia
PS: Woher kommt ihr denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@theresa marie

Antwort von miezundco am 10.08.2007, 21:12 Uhr

Irgendwie ist dieser "Kelch" wohl bis jetzt an uns vorbei gegangen... Na ja ist ja auch jetzt erledigt. ( fürs erste). Wir wohnen auch nicht so ländlich, oder sogar auf dem Mond.:-)))
Wir wohnen in der nähe von Aachen. Grüße Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miezundco

Antwort von theresa marie am 10.08.2007, 21:15 Uhr

...jetzt musste ich aber lachen..Das ist ja wirklich nicht auf dem Mond.Wir kommen aus dem Kölner Raum.So ich muss jetzt noch eine runde Latein machen mit der Dame....grrrrr
Bis später mal..;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@theresa marie

Antwort von miezundco am 15.08.2007, 20:30 Uhr

Hallo, kam leider nicht mehr dazu mich mal zu melden. Wo genau kommen sie denn her? wie ist die Lateinstunde verlaufen??? Ich würde mich freuen, wenn wir in "Kontakt" bleiben könnten... Nur muß ich dazu sagen, daß ich morgen auf unbestimmte Zeit kein Internet haben werde-Anbieterwechsel.Wenn alles wieder läuft hierlege ich meine Addy. Grüße Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.