Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von theresa marie am 09.08.2007, 20:54 Uhr

@mitzundco

Hallo,
weiss nicht ob ich mich da im Alter Deiner Tochter verlesen habe aber sollte sie 9 Jahre alt sein wird sie das doch schon wissen?? Oder lebt ihr noch in der Steinzeit!?
Sorry bitte aber meine kleinen Frauen hier sind 5 Jahre und wissen das Mama einmal im Monat die Regel bekommt und wenn Fragen dazu kommen erkläre ich sie so kindgerecht wie möglich.Und sie kommt nicht rein wenn Du dich umziehst..????!!! Na ja OK !!
Nichts für UNGUT.
Alles Gute

 
7 Antworten:

Re: @mitzundco

Antwort von miezundco am 09.08.2007, 21:21 Uhr

Sie werden lachen, aber sie muß durch unser Schlafzimmer um in Ihr Zimmer zugelangen... ach ja und duschen gehen wir beide auch zusammen und verbringen die Zeit die uns die Schule läßt auch komplett mit einander, wenn sie nicht verabredet ist. Ich bin zwar selbstständig und habe das Glück von zu Hause aus zu arbeiten, wird aber gemacht wenn Sie im Bett ist, mein Mann hat Wechselschicht und muß Sa/So arbeiten. Wir bauen unser Haus alleine um und trotzdem finden wir immer Zeit zum reden, nur halt darüber irgendwie nicht, da meine Tochter auch NIE in dieser Richtung gefragt hat...

Sorry eingies paßt jetzt leider nicht so ganz zum Thema, aber ich bin stolz auf meine Familie und konnte dies so noch nirgends deutlich machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mitzundco

Antwort von theresa marie am 09.08.2007, 21:49 Uhr

Hallo,
wollte ja auch gar nicht streiten aber das war jetzt schon sehr ungewöhlich.. also mit 9 Jahren haben die Mädels doch schon ganz andere Themen drauf oder sogar schon die Periode.Da ist doch in der Regel dieses Thema schon durch.