Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusel15 am 18.08.2007, 7:36 Uhr

Wichtelforum geöffnet

www.rund-ums-baby.de/wichtelforum

Hihihi, wir verkaufen im Laden schon Weihnachtsdeko und das RUB hat das Wichtelforum auch schon offen :-D

Ach Mädels wie die Zeit vergeht... Vorletztes Jahr an Weihnachten habe ich mich geoutet dass ich schwanger bin und dieses Weihnachten ist die Kleene schon 1,5 Jahre alt...

Und wisst ihr was? Nach diesem verkorksten Sommer freue ich mich richtig auf Weihnachten - aber bitte nicht so warm wie letztes Jahr, wo ich meine Heiligabend-Einkäufe im Sweatshirt erledigte.

LG Jule

 
1 Antwort:

Re: Wichtelforum geöffnet- Oh Gott, im August????

Antwort von jovi66 am 19.08.2007, 23:26 Uhr

jämmerlich
lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.