Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 17.08.2007, 10:36 Uhr

Zeltparty???????

Hi
unsere tochter(11)macht morgen eine zeltparty,irgendeine idee was man mit den kids machen kann,die sind schon recht weit für ihr alter,also fällt topfschlagen wohl weg,grins,vielleicht etwas spannendes,oder eine super gruselige geschichte am lagerfeuer,bin für jede idee offen.

lg natalie

 
3 Antworten:

Re: Zeltparty???????

Antwort von mausekind1234 am 17.08.2007, 11:39 Uhr

also.. ich aknn nur von meiner Tochter ausgehen ( wird im Okt. 11). Als erstes mal viel Musik, damit die Madämchen auch tanzen können. Wenn es schon etwas dunkler ist, Lagerfreuer ( viel. mit Stockbrot?),dann aufjedenfall ne Gruselgeschickte, und was bei uns immer gut ankommt Lieder singen mit Gitarre. Vieleicht ist ja was für dich dabei.

LG und viel Spaß.
Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeltparty???????

Antwort von kikipt am 17.08.2007, 14:42 Uhr

musik, tanzmoeglichkeit, flaschendrehen
zum trinken essen, lagefeuer und ruhe von den eltern;)

viel spass den jungen menschen

cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeltparty???????

Antwort von supermutter47 am 17.08.2007, 19:54 Uhr

1.dvd-abend danch schön zelten 2.karaocke 3.stock-grillen viel spass morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.