Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.08.2007, 22:36 Uhr

Kinder/Teenies können sooo grausam sein....

da kann ich auch eine geschichte erzählen

ich war damals 12 jahre alt und meine mutter hatte eine freundin, die in amerika verheiratet war. sie hatte zwei söhne, dunkelhäutig, aber total lieb.

die frau lies sich scheiden und zog mit ihren beiden söhnen nach deutschland in ihr elternhaus. die beiden jungs waren 12 und 17 jahre alt.
der grpße begann eine lehre und stand auf eigenen beinen, aber der 12jährige hatte enorme schwierigkeiten.
ich ging in seine klasse und half ihm wo ich konnte. Er tat mir so leid.
Dann kam der tag, an dem ich ihn einfach mal eingeladen habe zu uns nach hause. wir spielten im garten und hatten sehr viel spaß. ich mochte ihn sehr. (nein, keine liebelei, sondern freundschaft)
david war so froh, mich zur freundin zu haben. keiner wollte etwas mit ihm zu tun haben.

Als er dann bei mir war, kamen nachbarkinder vorbei (zwischen 14 und 17 etwa) und als sie DAS sahen, begann eine schlimme zeit für uns beide

sie hingen im ganzen ort plakete auf, wo draufstand:

"Die Christine S. hat einen Nigger"

David brach sofort den kontakt zu mir ab, weil er nicht wollte, daß ich wegen ihm probleme bekam. aber das half nix. ich war das gespött im ganzen ort :(

Es ging sogar soweit, daß die mutter von david mit ihren beiden söhnen weggezogen ist. seitdem haben wir keinen kontakt mehr.

sehr traurig !!!!!

Muss es soweit kommen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.