Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.04.2013, 16:51 Uhr

@maxwel

Hej nochmal!

Aha, da stecken also ziemlich viele und langfristige Probleme dahinter un Ihr habt schon Kontakt uz mJugendamt.
Hat sie dort jemanden, dem sie sich anvertraut?
Hast Du dort jemandem, der Dir heilft und demvertraust?
Habt Ihr einzeln Gespräche und/oder zusammen?

Wir hatten ja auch mal das Dilemma, das unsere Tochter rechtzeitig Bescheid sagte, daß sie Silvester in die Disco wolle -
Die Wahrheit fand ich damals gut., die Disco an Silvester leider nicht.
Da steckt man dann inder Bedrouille und Tochter fühlt eben:
Tja, wenn ichdie Wahrheit sage, wird´s mir verboten - also sage ich nächstes Mal wieder die Unwahrheit, dann klappt´s.
Genau darum aber ist es wichtig, vorher schon ein paar Absprachen und Kompromisse zu haben.

ich denke, wenn Ihr sowieso Komunikationsschwierigkeiten habt, dann ist es enorm wichtig, daß Ihr einen Vermittler habt, dem Ihr beide vertraut.
Der Euch beiden Wege zeigt, mit den unterschiedlichen Bedürfnissen, die Ihr habt, umzugehen.
Dui schreibst, Euch fehlen 5 gemeinsame Jahre, da ist es doch sehr schwer, gerade inder schwirigsten Lebensphase, in der sich Kinder von Eltern loslösen, wieder anzunähern.
Da steckt ja irgendwo schon ein Widerspruch in sich.

Besteh dringend auf Hilfe - das ist keine Schande, sondern ein Zeichen dafür, daß Du die Probleme und die Tochter ernstnimmst.

Alles Gute - Ursel, DK -die weiß, wie schwer es manchmal ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.