Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweet_witch am 22.04.2013, 13:15 Uhr

@ all

erstmal danke für Eure Antworten, welche ich gerade gelesen haben.
Ihr hab schon in mancher HInsicht recht aber was soll ich tun ???
Für mich ist es schlimm, wenn ich ihr weder vertrauen noch glauben kann, denn ein Klopper jagt hier den anderen.

Das unaufgeräumte Zimmer stört mich garnicht so sehr - eigentlich nicht, denn da mach ich die Türe zu und gut ist.
Was mich definitv stört und womit ich nicht Leben kann und auch nicht will, sind die ständigen Lügen, die kein Ende nehmen. Und damit meine ich keine Notlügen.

Das Verhältnis zu meiner Tochter ist nicht das Beste, das geb ich zu aber das war shcon immer so und wird wohl auch nicht besser. Warum und wieso ist schwierig hier zu erklären. Wer es genauer wissen will, per PN gerne.

Reden versuchen mein Mann und ich mit Ihr und ein Gespräch aufzwingen hat bei Ihr eh kein sein, weil dann schaltet sie auf stur. Ich habe ihr schon versucht zu erklälren, warum ich mich so schwer tue ihr zu vertrauen und zu glauben und ich denke, es kommt bei ihr an bis sie dann wieder in alte Muster fällt.

Es ist ja nicht nur zuhause so, es ist auch bei Oma und Opa so, in der Schule usw. Selbst in ihrer Tagesgruppe erzählt sie so manche Story oder macht was sie will.

Vielleicht ist es ja wieder nur so eine Phase, die vorrüber geht.

Ich danke Euch, dass ich ein wenig jammern darf.
schönen Tag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.