Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 19.04.2013, 22:00 Uhr

Schulrucksack

Hallo,

meine Große ist jetzt in der 8. Klasse und findet ihren 4You Schulrucksack langsam out.

Sie hätte gern nen neuen oder ne Tasche (wovon ich gar nicht überzeugt bin).

Welche sind denn zu empfehlen?

Ihr gefällt z.B. dieser:
http://www.taschenkaufhaus.de/article/dakine-duel-pack-fs-314.6162.0.21310.html

Hat jemand Erfahrung damit?

 
1 Antwort:

Re: Schulrucksack

Antwort von sternenkoenig am 01.05.2013, 15:32 Uhr

Hallo
Wir haben einen Rucksack dieser Art.
Dakine FRANKIE PACK Girls Rucksack (26L) Skyler

http://www.dakine-shop.de/de/Dakine-Schulrucksack

Die Qualität stimmt und wir sind sehr zufrieden. Hatten eine Reklamation , die aber problemlos behoben wurde.

Fazit: Sehr zufriedener Kunde.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

schulrucksack- sind die wirklich sooo unterschiedlich?

mal eine frage an die etwas "fortgeschrittenen" schul-mamas. die schulrucksack-diskussion wird ja immer wieder aufgegriffen(welcher ist der beste, welcher für ein kleines kind usw...). mich würde mal interessieren, ob es da wirklich unterschiede gibt. mein sohn ist auch eher ...

von anbeni 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

schulrucksack ...

hilfeeeeeee mein sohn kommt nun in die 8. klasse hauptschule er hatte bisher einen 4 you kastenrucksack und war auch ganz zufrieden damit nun kommt sein kleiner bruder in die 5. klasse und will umbedingt einen normalen rucksack also einen runden , nun ist der große beleidigt ...

von mama mal drei 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Welchen Schulrucksack für die Großen (ab 9. Klasse etwa)?

Hallo, der 4you geht bei meinem Großen allmählich nicht mehr; zwar ist er auch nach 5 Jahren Dauernutzung noch tip-top, auch vom Platz her reicht er. Junior kann ihn nur nicht mehr gut tragen, weil die Anatomie nicht mehr stimmt. Welchen Rucksack könnt Ihr für die Großen ...

von Namens-Fee 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack für 5.Klassler?? Frankfurt/Main

Hallo zusammen, mein Sohn wechselt nun aufs Gymnasium und ich fange schon mal an, nach einem Rucksack zu suchen. Nach meiner Internet-Recherche habe ich einen Eindruck erhalten, dass "4you"-Ranzen nach spätestens 2 Jahren bei den Schülern völlig out sind. Es gibt zwar ...

von Felizia7 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack von FIT-Z?

Meine Tochter wünscht sich für die 5. Klasse seit Ewigkeiten den Schulrucksack von FIT-Z (deuter), am liebsten den in Rot. Kennt den jemand? Die Bewertungen im Internet sind ja soweit ganz gut, aber irgendwie liest es sich heraus, als ob der vor allem was für Grundschüler ...

von Jayjay 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

SUCHE guten/stabilen Schulrucksack der aber relativ günstig sein sollte

könnt ihr mir einen empfehlen ?? Der den wir jetzt haben ist ca 1 1/2 Jahre alt und fängt an am boden einzureissen. Sohnemann klatscht das teil aber auch immer in die Ecke bzw grad dahin wo er steht. Es sollte viel Platz für die Ordner drin sein da sie 2-3 Tage die Woche haben ...

von kababaer 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack - passt da wirklich alles rein???

Guten Morgen!!! Meine Tochter möchte zum Geburtstag einen Schulrucksack von Dakine haben. Die Dakine Campus LG gibt es aber nur in Designs die eher Jungen ansprechen. Ausserdem stell ich mir die Frage, ob da wirklich so alles reingeht. Sie hat im Moment einen 4You und da ...

von huevelfrau 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Welches Dakine-Modell als Schulrucksack?

Die 4you-Phase ist beendet,und zum 2. Halbjahr der 6. Klasse MUSS es jetzt ein Dakine-Rucksack sein (wenn der selbstgestarte Zaster bis dahin reicht *fg*,Mutter sieht es nämlich nicht ein,den 4you nur des Trends wegen einzumotten). Ich hab keine Ahnung von den ...

von Chilu 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack mit gutem Tragesystem

Hallo, ich such für meinen Sohn nach einem Schulrucksack der ein gutes Tragesystem mit Becken/Hüft- und Brustgurt. Leider muss er fast jeden Tag recht viele Bücher mitnehmen und schleppt ganz schön daran. Und er ist halt ein recht zierlicher 11jähriger. Ich schau ...

von dhana 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Aktenkoffer statt Schulrucksack

Hallo alle zusammen, wollte mal anfragen, ob es bei euren Kids an den Schulen auch Mode ist, daß man wieder diese "Aktentaschen" nimmt, anstatt einen Schulrucksack? Sehe bei uns im Ort viele Teenie Schüler, die eine solche haben. Bei meinem Bruder war es vor über 20 ...

von barnie 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.