Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 05.07.2010, 11:02 Uhr

@ mamaj

Na das ist ja schön, dass das bei Euch vermittelt wird, bei uns leider nicht. Klar haben wir mit ihm geredet und stehen auch voll hinter ihm. Aber DU hast nicht die glänzenden Augen gesehen, als ich ihm erzählte, was in dem Brief von der Schule stand. Er hat sich so gefreut, dass er vielleicht doch die Chance hat, in seiner Klasse zu bleiben, bei seinen Freunden.
Warum soll ich ihm die Chance nicht geben? Wer sagt, dass er die 9. Klasse nicht schafft? Wer sagt, dass er sich nicht anstrengt und im neuen Schuljahr noch mehr lernt?
Niemand weiss das.
Er ist ja nicht blöd, nur faul.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.