Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 05.07.2010, 10:03 Uhr

Nachprüfung Gymnsasium - Fragen

Den Gedanken hatten wir auch schon. Aber: Wenn er sich im 2. Halbjahr mehr angestrengt hätte und die Versetzung gerade so geschafft hätte, hätten wir ihn ja auch nicht freiwillig sitzenlassen. Also warum soll er die Chance nicht nutzen?
Im übrigen wollte ich auch keine Ratschläge, ob wir ihn versetzen lassen sollen oder nicht, sondern einfach Antworten auf meine Fragen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.