Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 05.07.2010, 15:31 Uhr

Ich finde Physik in dem Fall grad gut

weil das das Fach der drei ist, das am meisten aufeinander aufbaut und er somit den Anschluss wieder kriegt. Bio ist doch immer je Thema was anderes. WAT kenn ich nicht, denke aber auch, dass es eher abgeschlossene Themen sind, wie bei uns NAT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Physik Klasse 7

Physikolympiade Klasse 7: Kurzfassung der Aufgabenstellung: Hans läuft in einer halben Stunde 2 km und trifft nach 25 Minuten am Badesee ein. wie ist die Entfernung zum Badesee? Kein Problem?? Hab ich auch gedacht. Also fangen wir an: 2 km in 30 min ergibt 4 km ...

von momoo 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Physik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.