Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 05.08.2018, 11:35 Uhr

ich werde sowieso regelmässig angeschriehen....

meine freundin hat 2 söhne, der eine(17) ein traumkind, alles läuft so, wie man sich das als eltern erträumt ,der andere(11) ein chaot und von allem zuviel erwischt. er ist zu laut ,zu bummlig , zu schnell zu provozieren, zu agil, zu unorganisiert ect
trotz allem aber ein super liebes und höfliches kind.
, mit sehr guter erziehung( die selbe wie beim bruder natürlich)

ärger hat meine freundin dauernd wegen ihm, was schon im kiga anfing. inzwischen versucht sie nicht mehr zu maßregeln bei jedem einzelnen vergehen , den im nachgang merkt ihr sohn das auch meist selber.
er ist und wird so bleiben und es wird sich als roter faden durch sein leben ziehen .seine eltern sind sich dessen bewusst und bereiten sich schon auf die nächsten jahre vor,grins
ich will damit sagen , manche kinder( und dann eben auch erwachsenen )sind so , das soll das ganze nicht schönreden aber das ganze etwas etspannen . sei da für deinen sohn, versuch ihm beiszustehen und zu helfen , solange dir das möglich ist.

p.s. ist es aber nur eine pubertätsgeschichte, die sich etwas länger zieht, hilft durchatmen und warten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.