Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 01.10.2008, 20:00 Uhr

@glückskinder

Ja, du hast Recht. Ich hätte genauer schreiben sollen. Ja, es haben viele ein Problem mit ihr. Die Jungs, die gegangen sind, werden nicht wiederkommen. Denen gefällt es dort. Meiner will nicht in einen anderen Verein, denn er mag sein Team. Ich denke, dass die Trainerin schon nett sein will, die Kinder zum Sieg bringen will, aber sie vergisst einfach, dass es Kinder sind und keine Leistungssportler. Sie selber hat sich schon Hilfe beim Vorstand geholt, wie sie es besser machen kann, aber die Umsetzung gelingt ihr leider nicht wirklich. Manchmal denke ich auch, dass sie ihrer eigenen Sportlauftbahn nachtrauert. Sie muss bei jeder Gelegenheit erwähnen, wie gut sie im Tor war, was sie alles konnte. Mein Sohn findet das blöd, sie gibt für ihn an.
Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie es sich weiter entwickelt. Eine andere Mutti will mit ihr nochmals reden. Die beiden können besseer miteinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.