Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 01.10.2008, 6:58 Uhr

@glückskinder

Das hört sich aber schon ganz anderes an als deine anderen Postings.

Man kann doch nicht nur die Hälfte der Geschichte kennen und soll dann einigermaßen vernünftig und sinnvoll darauf antworten.
Das Detail, das auch schon andere Kinder "vergrault" wurden ist schon wichtig, um dir einen bessere Antwort zu schreiben.

Also hatten auch andere, gute Spieler ein Problem mit ihr und haben sogar schon aufgehört?
Dann solltest du nicht versuchen die Trainerin "umzuerziehen", sprich ... nicht versuchen ihr zu vermitteln wie es eventuell besser gehen könnte, dann solltest du dich wohl eher an den Vereinsvorstand wenden.
Würden die anderen Jungs eventuell wieder zurückommen?
Das wäre dann doch ein guter Grund von Vereinsseite auf die Trainerin einzuwirken.

Tut mir leid, das ich vorher etwas anderes schrieb....aber wenn es sich so verhält, wie du jetzt schreibst, dann würde ich letztendlich meinem Kind sogar raten sich eine andere Mannschaft zu suchen.

Die Frage ist auch, wie weit du dich dort reinhängen willst....vieleicht sollte doch der Vereinsvorstand über diese Situation in Kenntnis gesetzt werden.
Der Verein kann nichts ändern, wenn er nichts weiß....Ehrenamtlich hin oder her.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.