Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.09.2008, 15:57 Uhr

Trainerin

meine Jungs sind beide im Fußball, F und D-Jugend und generell gilt: Wenn die Leistung nicht stimmt und nicht auf den Trainger gehört wird dann gibt es auch keinen Einsatz im Tunier fertig.

Gespielt wird auf den Positionen die der Trainer bestimmt - und nicht anderst.

Wer bei meinem Großen nicht hört was der Trainer im Training sagt fliegt raus und muss nach Hause.

10-jährige sind nicht mehr so sensibel und so klein wenn sie im Fußball sind, dass nicht einen Trainer akzeptieren können der ihnen nicht liegt, zumal sie ja die Zweittrainerin ist und nicht der Haupttrainer wenn ich dich richtig verstehe.

Antipathie gibt es immer wird es immer geben - aber Dein Sohn betreibt einen Mannschaftssport und wenn sich alle so verhalten würden dann könnte kein Sinnvolles training stattfinden - er stört die Mannschaft wenn er nicht macht was die Trainerin will -und motzende Trainer gehören fast überall zum Fußballbild die wenigsten loben ihre Schützlinge ständig.

Entweder Dein Sohn ist bereit für einen Waffenstillstand oder er sollte den Verein wechseln oder die Jugend wenn der Trainer der D-Jugend sich darauf einläßt.

Ich war bei meinem Kleinen auch nicht immer einverstanden was die Trainerin gemacht hat und als es mir und ihm zu dumm wurde hat er jetzt für 6 Monate pausiert hat Handball zusätzlich für sich gefunden und geht jetzt nur noch 1x ins Training in der F-Jugend. Entweder er darf zu Tunieren oder nicht - je nachdem welche Leistung er bringt. Hat er zu akzeptieren und es klappt jetzt.

In Trainingsangelegenheiten sollte man sich als Eltern seltenst mischen - außer es kommen klagen vom Trainer dass die Kinder überhaupt nicht mitmachen und nicht hören - dann kann man einfluß nehmen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.