Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 30.09.2008, 7:57 Uhr

Trainerin

Er MUß die Trainerin NICHT verstehen (kann und muß ein 10jähriger das?) !?!
Er sollte eigentlich machen was sie sagt oder konsequent aufhören....so sehe ich das.

Auch wenn du ihre Art unpädagogisch nennst....sie ist keine Pädagogin, sie ist Trainerin. Hier geht es nicht um Schule, Kiga oder Erziehung, hier geht es um privates, freizeitliches Sporttraining...
Natürlich sollte einem Trainer das pädagogische Geschick nicht fehlen, aber das sieht sicherlich anders aus, als das einer Lehrerin.

Frag mal die erwachsenen Hand-, Fuß- oder Volleyballer ob ihnenn immmer gefällt, was der Trainer sagt.. ;-)

Er scheint ja in einer Mannschaft zu spielen, und wenn ihm die Mannschaft so unwichtig erscheint, das er sich im Training so benimmt, dass er am Spiel nicht teilnehemen darf, dann ist er kein Mannschaftstyp, sieht nur sich und nicht die Mannschaft, ...dann muß er Tennis spielen....da kann er dann machen was er will...och, nein, da gibts ja dann auch wieder einen Trainer....upps
Sorry, aber ich sehe das ziemlich streng.

Trainer sind nicht zu vergleichen mit Pädagogen und ihm sollte seine Mannschaft wichtig sein, egal wie ihm die Trainerin gefällt.
Ich finde ihre Konsequenz übrigens richtig, ich würde ihn auch nicht am Spiel teilnehmen lassen.....
Auch würde ich mir als Trainer von den Müttern nicht vorschreiben lassen, wie dick meine Samthandschuhe sein sollten, mit denen ich ihre Kinder anfassen darf.

Einzige Ausnahme...ALLE Kinder kommen mit der Trainerin nicht klar und wollen nicht mehr zum Training.
Dann läuft was falsch.
Aber dann ist es immer noch Sache des Vereins und nicht Sache der Mütter....die sich dann gerne an den Verein wenden können.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.