Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julima123 am 18.10.2008, 21:56 Uhr

@alle

LAAAAAAAAAAAAACH!!!!!!!!!
Auch wenn das alles nicht wirklich lustig ist (sorry!!!) musste ich doch wirklich schmunzeln und lachen wonach Eure Kinder so riechen. Nicht zuletzt mache ich mir natürlich auch Gedanken weshalb unsere 10jährige meiner Meinung immer nach PUPS riecht!?!?!?!
Sie geht jeden 2. Tag duschen und ich habe ihr ein mildes Deo von bebe gekauft. Obendrein hat sie kürzlich zum Geburtsag 3 verschiedene Parfums geschenkt bekommen. Nun frage ich mich ob das ein Wink war... *peinlich*. Sie trägt ihre Kleidung meistens nur 2 Tage bis sie gewaschen wird. Wenn es nach meiner Tochter ginge, würde sie ihre Lieblingsklamotten wochenlang am Stück tragen.... *örks*.... Also es scheint wirklich eine Phase zu sein.Etwas peinliche Phase, finde ich. Miefen ist echt nicht toll. Womöglich liegt es an den aufkommenden Hormonen der angehenden Pubertät....
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.