Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 19.10.2008, 13:20 Uhr

meiner hat auch den Zwiebel-Mief

Ich bin durch Zufall hier her geraten. Habe keinen Teenie mehr und die Kleinen haben das noch vor sich... aber bei dem Thema muß ich mal nachhaken.

Mein Großer ist inzwischen 20 und hat den Zwiebel-Gestank auch seit einigen Monaten. Es ist echt übel. Wenn er z.B. vom Job kommt versteh ichs ja, er arbeitet hart. Er stinkt echt sooo doll er badet oder duscht dann und zieht sich frische Klamotten an... nach wenigen Stunden riecht er schon wieder so
Ich bin mir nicht sicher, ob er das auch riecht, er sagt nein aber kann ja auch nur gesagt sein, ist ja nicht unpeinlich. Mein Ältester ist 22, er riecht das auch, sprach ihn mal drauf an, er riecht immer lecker.

Wir können über sowas reden, haben ein super Verhältnis also wird da keiner bloßgestellt... aber was macht man dagegen. Deo klar, benutzt er natürlich aber die Mischung aus Deo und dem Zwiebel-Mief ist auch eklig.

Ich hab mal überlegt, ob es was gesundheitliches sein kann oder soll das echt normal sein?

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.