Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla-Katze am 17.10.2008, 10:54 Uhr

Flohmarkt

Findet ihr, man kann auch 10jährigen Mädchen noch gute Kleidung vom Flohmarkt "zumuten" ? In meinem Bekanntenkreis ist da fast ein Streit ausgebrochen. Ich finde ja, aber die meisten finden das das gar nicht geht.

LG

 
3 Antworten:

Re: Flohmarkt

Antwort von Claudia36 am 17.10.2008, 11:31 Uhr

Also mit 10 Sachen vom Flohmarkt......nur wenn das Kind mitgeht und es selber möchte sonst ist das ein absolutes NoGo.
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt

Antwort von Stöppel am 17.10.2008, 11:55 Uhr

Wenn du überhaupt entsprechende Kleidung auf dem Flohmarkt findest! Bei uns wird für dieses Alter auf dem Flohmarkt so gut wie nichts mehr angeboten. Und deine Tochter muss natürlich einverstanden sein, die Sachen müssen ihr auch gefallen.
Ich würde mit einer 10-jährigen eher mal in einem guten Second-Hand-Shop schauen. Dort findest du auch günstige, meist auch zeitgemäße, Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt

Antwort von bea+Michelle am 17.10.2008, 14:19 Uhr

Warum nicht,

wenn man was findet
ist es doch ok.
lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.