Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariecarma am 18.10.2008, 10:35 Uhr

Sagt mal, stinken eure Teens/Pre-Teens auch so hundserbaermlich???

Hi, ja meine Tochter 9 hat das auch, nicht nach Zwiebeln aber halt nach Schweiß , sie benützt auch Deo dann und es ist auch nur Phasenweise.
Ich denke mal jetzt fängt es erstmal so richtig an, die Phase der Pupertät nämlich!!!
Jetzt habe ich gestern nach dem sie mir sagte ihre linke Brust würde weh tun nachgeschaut und eine Verhärtung festgestellt , im Internet steht das ist Wachstums bedingt, also das die Brust wächst .
Werde aber trotzdem nächste Woche mit ihr zum Arzt gehen.
Oh man , jetzt geht's wohl so richtig los.
Schnell fettende Haare und kleine Pickelchen hat sie schon etwas länger, sie ist noch so jung aber man sieht ja immer mehr das die Kinder heutzutage etwas weiter sind, schade finde ich das schon ein bisschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.