Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 16.10.2008, 12:20 Uhr

Tintenherz/Tintenblut/Tintentot günstig gesucht

Angebote bitte via PN

mein Sohn wird Euch danken

LG
Steffi

 
5 Antworten:

Re: Tintenherz/Tintenblut/Tintentot günstig gesucht

Antwort von Minimaxi am 16.10.2008, 13:37 Uhr

Puh die würde ich niemals abgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tintenherz/Tintenblut/Tintentot günstig gesucht

Antwort von sisyphos am 17.10.2008, 9:21 Uhr

was isn das jetzt wieder?

Tintentot= bei mir Tintenkiller, und somit in fast jeden geschäft zu kaufen....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sisyphos: Das sind Bücher - ein Dreiteiler!!! o.w.T. Stöppel

Antwort von Stöppel am 17.10.2008, 11:47 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, dachte, das die bekannt sind. Das sind Bücher von Cornelia Funke und die sollen

Antwort von SteffiSt am 17.10.2008, 12:46 Uhr

richtig gut sein.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Bücher sind super

Antwort von Birgit67 am 18.10.2008, 15:18 Uhr

Mein Sohn hat mit 11 jetzt den 2. Band gelesen und wartet auf den 3. Allerdings leihen wir sie aus der Bücherei aus. Habe sie selber aber auch gelesen und finde sie einfach Klasse. Angefangen hat es mit den Büchern letzten Winter bei uns, denn da sind sie in der 4. Klasse zum Theaterstück Tintenherz.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Argumente gegen Schminken gesucht

Hallo, meine Tochter (11) stand heute morgen mal wieder mit knallroten Lippen vor mir, nachdem sie erfolglos versucht hatte, an mir vorbeizukommen, ohne gesehen zu werden. Es ist ja nicht so, daß ich sie nicht verstehe und wir haben ja schon den Kompromiss, dass sie hellen ...

von alphafrau1 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Vorschläge dringend gesucht :-)))

Hallo an alle! Möchte dem Sohn einer Bekannten ein kleines Geschenk zum Schulabschluss überreichen. Er ist 15. Nur fällt mir da überhaupt nix ein. Soll nur ein kleines Präsent sein, nix teures. Einfach nur eine Anerkennung. Gutschein wüsst ich nicht für was. Bin ...

von Pia33 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Preiswertes Ferienlager für 12-13 jährige gesucht

Hallo zusammen, als berufstätige Mama suche ich (wie alle Jahre wieder) ein preiswertes Ferienlager für meine Mädels, die im Herbet 14 und 13 werden. Es sollte also nicht so kidsmäßig sein, aber nicht zu teuer und nicht so weit weg von Dresden. Hat jemand Tipps für mich? Gruß ...

von Tändi 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Buchtipps bzw Bücher über Pubertät gesucht

Hallo ! Vielleicht habt ihr so was im Bücherschrank und braucht es nicht mehr. Oder könnt mir eines Empfehlen.Ich suche Bücher über die Pubertät bei Jungen bzw. über die Entwicklung im Teenageralter. Aus der Sicht der Kids und/oder der Eltern. Danke und LG - wenn's geht auch ...

von Be@ 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.