Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 18.10.2008, 11:04 Uhr

Sagt mal, stinken eure Teens/Pre-Teens auch so hundserbaermlich???

bei meinem Sohn (jetzt 14) stank es vor 2 Jahren locker ein Vierteljahr nach........................................................Katzenpisse. War auch weniger lecker.

Erst dachten wir, dass vor die Terrassentüre (sein Zimmer geht zur Terrasse) eine Katze gepinkelt hat oder ein Männchen markiert hat. Aber immer, wenn er nicht da war roch es nicht, war er in seinem Zimmer stanks wieder. Da half tägliches duschen auch nicht. 2-3 Stunden nach dem Duschen müffelte er wieder.

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.