Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 12.01.2009, 11:17 Uhr

???

Für mich ist es auch eher befremdlich, daß Deine Tochter in diesem Altern NICHT Bescheid weiß. Für meine Kinder (6 und 11) ist es ganz selbstverständlich, dass ich alle 6 Monate zum Frauenarzt gehe, ehrlich gesagt haben sie allerdings noch nie gefragt, warum. Vielleicht mal als sie noch klein waren, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber wie gesagt, ich finde für Deine Tochter wird es höchste Zeit, dass Du mit ihr über den Frauenarzt sprichst. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.