Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 14.01.2009, 22:46 Uhr

@sylea

hey, ist mir total egal in welchem ton du meine antwort liest!
wenn du diesen zack zack ton rauslesen möchtest, bitte!!

es ist richtig, jedes kind ist total verschieden und es gibt keinen bestimmten tag bis kinder aufgeklärt sein sollten, aber mit 11 jahren haben die in der schule schon so viel gelernt und gehört, dass man echt aufpassen muss das kein falsches bild entsteht.

übrigens, ich kläre meine tochter lieber vernünftig auf, und nicht zack zack sondern umpfangreich, als dass sie in einem jahr schwanger ankommt!!!!!!!

eines noch, ich schreibe hier meine persönliche meinung auf, und trotzdem muss jeder selber wissen was er macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.