Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 13.01.2009, 15:52 Uhr

@tathogo

ganz einfach,
wenn ich schreibe das ich die frage nach dem FA termin noch "abtun" konnte, dann gehe ich persönlich davon aus das man wohl allgemein nicht so viel drüber geredet wird, denn die regelmäßigen kontrollbesuche, verhütungsmittel, wann es was für untersuchungen gibt, gehören zur aufklärung dazu, oder etwa nicht?? und wie soll diese erfolgen ohne über den FA zu reden??
ich rede nicht davon das die tochter nicht weiß woher die babys kommen, dieses wissen setzte ich in dem alter einfach voraus, sondern von einer kompletten umpfangreichen aufklärung die in dem alter so langsam mal erfolgen sollte!! (meine meinung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.