Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von No-Ra am 13.01.2009, 19:35 Uhr

Wann über den Frauenarztbesuch sprechen?

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass alle 10-jährigen Mädels wissen, dass sie demnächst auf den Stuhl müssen.

Meine Große ist aufgeklärt, wenn nicht durch mich, dann aber mindestens durch Schule, Straße, Bravo und Freundinnen.
Und vor Jahren war sie auch "regelmäßig" mit in der Praxis.

Aber das ist anders. als wenn sie jetzt gefragt und das Thema konkret wird.
Die Scham ist doch groß und was malt sie sich dann in ihrem Kopf aus, wenn sie mehr weiß, als nur Frau geht regelmäßig hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.