Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 08.11.2018, 17:42 Uhr

Zwickmühle

Ich denke, du solltest schon etwas tun. Kannst du noch einmal einen Termin bei einer Beratungsstelle vereinbaren und vielleicht erst mit deinem Mann ohne Tochter dort hingehen. Da kannst du dann sagen, was so passiert ist, und dein Mann würde in irgendeiner Form beraten werden, denn das, was da läuft, ist auch in der Pubertät nicht normal. Vielleicht würde er dort nicht so ausrasten, und bevor er seine Tochter widersieht würde er ein paar Ratschläge bekommen.

Da ist ein Kind mit großen Problemen und niemand, d. h. kein Elternteil, will sich darum kümmern. So geht es auch nicht. Ich würde an deiner Stelle niemals mit deiner Stieftochter über so etwas reden, aber das wurde dir ja schon an anderer Stelle gesagt, dass du überhaupt nicht erziehungsberechtigt bist. Bei euch gibt es Probleme: Geht die Probleme an, denn sonst werden sie nicht kleiner!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.