Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 04.10.2008, 19:47 Uhr

wieso "hilfe"

hallo,
hast du angst davor das sie vegetarier wird, oder sogar veganer?
frag deinen hausarzt, oder mach eine ernährungsberatung bei der krankenkasse. dort kann man dir sicher alle fragen beantworten ob deine tochter bei dem was sie ist, es wirklich ausreicht, oder ob man noch was machen muss.
meine tochter hat jahre lang vegetarisch gegessen, weil sie im fernsehen ein bericht über einen schlachthof gesehen hatte.
ich fand es ok, aber sie hat zumindest milch, eier käse usw zu sich genommen. ansonsten hab ich viel aus soja für sie gekauft.
veganer, ich glaube damit hätt ich auch ein problem gehabt und mir sorgen gemacht.
ich selber finde die einstellung fleisch nicht zu essen eigentlich gut, irgendwie hab ich die überzeugung ja auch, aber ich bin einfach zu schwach und esse es zu gerne.
also, wenn du dir sorgen machst, frag bei fachleuten nach und lasse dir tips geben wie du den speiseplan aufpeppen kannst.
lg
sylea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.