Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reggae_Bella am 05.10.2008, 14:54 Uhr

meiner auch

Also pass besonders auf mit den Eisenwerten, ich bin auch Vegetarierin, allerdings nicht aus Überzeugung sondern aus Ekel vor fettigem Fleisch.
Achte darauf, dass sie viel Obst isst, in roten Trauben und Beeren ist viel Eisen drin, oder was es auch gibt ist so Kräuterblut heißt das, glaub ich, da ist auch viel Eisen drin. Schmeckt zwar nicht so lecker, aber so kannst du vermeiden, dass sie umkippt, das ist mir in meiner Pubertät immer häufig auf Grund des Eisenmangels passiert.
Liebe Grüße
Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.