Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zickemichelle am 14.08.2007, 8:59 Uhr

Wie sind eure Erfahrungen mit den Mehrstd. -Gymi?

Hallo,
gestern wars das erste Mal so weit...Unsere Kleine-grade 11-6.Klasse Gymnasium hatte 8 Unterrichtsstunden (Schulschluß 15.45), als Folge des verkürzten Abis.Da wir auf dem Dorf wohnen und sie ein Buskind ist-die Busse zudem um diese Uhrzeit sehr ungünstig fahren, wird sie jetzt jeden Montag erst gegen halb 6 zuhause sein.
Gestern hatte sie dazu noch jede Menge Hausaufgaben auf, die sie komplett erledigen musste, da sie heute nachmittag dazu leider keine Zeit hat. D.h.sie war mit Tasche packen und dem ganzen Kram gegen 7 Uhr fertig und natürlich dementsprechend geschafft. Mir graut es ehrlich gesagt vor jedem weiteren Montag, weil sie mir richtig leid tut.
Mich würd mal interessieren, wie eure Kids die 32 Std.Woche-und besonders den langen Unterrichtstag-verpacken...
Von mir gibts auf jeden Fall ein-Daumen runter-für das verkürzte Abi, vor allen Dingen, wenn ich seh, dass unser großer Sohn in der 12ten weniger Unterricht und weniger Hausaufgaben als ne Sechsklässlerin hat.
Bin mal auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.
LG
zickemichelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.