Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.12.2017, 15:54 Uhr

wie reagieren...

Hej!

ich schließe mich Kuddelmuddel uneingeschränkt an - denn Einsicht ist besser als Strafen.
Und bei Sperre kann man ja schwer beweisen ,daß man es von nun an richtig macht.
Bei Vertrauensverlust der obersten Stufe (die wohl noch nicht erreicht ist), könnte man auch androhen, vor dem vereinbarten Zeitpunkt in der Tür zu stehen - DAS ist peinlich!

Aber erstmal würde ich auch versuchen, im Gespräch eine Strategie zu vereinbaren, mit der BEIDE Seiten leben können.

Bei uns fahren keine Öffentl .Verkehrmittel u mdiese zeit mehr, daher war bringen/holen/übernachten immer die Alternative... und ggf. kann man den Eltern, deren Kind man mitnimmt/die das eigene Kind mitnehmen ja auch im Gespäch sein.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.