Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 14.12.2017, 8:55 Uhr

vielen Dank...

... Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich habe aus allen Euren Ratschlägen glaube ich eine vernünftige Mischung zusammengestellt und mir den jungen Mann gestern zur Brust genommen.

Ich hoffe, er hat am Ende nicht nur gesagt, dass das eine doofe Idee war, sondern es auch ein bisschen so gemeint. Man kann in die Restfunktion eines pubertierenden Hirns ja leider so schlecht reinschauen.

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.