Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 04.11.2009, 21:55 Uhr

Wem sagste das ;-)

hey

Ich habe die letzten fünf Brillen meiner Tochter gezahlt. Mein Ex macht einen RIESEN Aufstand, weil er nun auch mal eine Brille zahlen muss. ICH konnte es mir nicht schon wieder leisten, voralem, weil sie im mai erst ne neue Brille bekommen hatte, und jetzt neue Dioptren hat.

Jetzt behauptet er, ich hätte ihm ne falsche Rechnung geschickt. Ich hatte ihm aber nur ne Rechnung über die brille geschickt, ohne Gestell. JETZT muss er auch das Gestell bezahlen, denn ich hab die Nase voll, genauso wie mein Anwalt, das Jugendamt, die Richterin... ;-)

381,-€ und da ist schon der Teil der Krankenkasse abgezogen, auch wenn er das nicht glaubt (er glaubt, ich würde ihm ne Rechnung geben und von der Krankenkasse Geld kassieren, HALLO, die FIRMA SELBST kassiert erst bei der Kasse ab, und ICH habe die Differenz gezahlt!!!)

nun ja, angeblich bezahlt er die Brille am Samstag, er will aber erst eine Original Rechnung haben... Scherzbold, warum? Ich habe sie ihm mehrfach kopiert, die Originalrechnung und Quittung bleibt bei mir, GARANTIE, VERSICHERUNG etc muss ich ja irgendwie nachweisen können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.