Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 03.09.2007, 12:27 Uhr

Was für rechtliche Folgen kann das haben?

Und warum haben die Eltern des 16jährigen nicht schon vor 14 Tagen eine Suchanzeige aufgegeben? Und gleich eine Strafanzeige gegen die 18jährige wegen Entführung (halt, ich glaube das heißt Kindesentzug oder so, aber die Polizei wird den richtigen Terminus schon wissen).

Ich wäre ja sowas von auf die Barrikaden gegangen, und zwar nicht erst jetzt. Und wenn die Polizei nicht schon vor 14 Tagen jeden Winkel Deutschlands und der Welt abgesucht hätte, hätte ich gleich noch eine Anzeige wegen Untätigkeit nachgeschoben. Es kann ja auch was passiert sein, vielleicht haben sie sich umgebracht, vielleicht hatten sie einen Unfall....

Woher sollen die Kinder wissen, daß die Eltern sich Sorgen machen, wenn die Eltern nägelkauend zu Hause sitzen und nicht aktiv werden??? Ich als Kind hätte da schon das Gefühl, daß es den Eltern erst einfällt, daß da ein Kind fehlt, wenn die Schule anfängt. Wenn das die übliche Haltung der Eltern widerspiegelt, wundert mich gar nix.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.