Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 11.06.2010, 12:04 Uhr

wann gehen eure 10jährige mädels ins bett

Hab zwar einen 10-jährigen Jungen , ist aber sicher egal ob Junge oder Mädchen. Ins bett geht es bei uns 20 Uhr, aus dem einfachen Grund, weil ich auch mal etwas Ruhe haben brauch und es auch noch im Haushalt Dinge zu erledigen gibt. geschlafen wird 20 Uhr aber noch lang nicht. Da quatscht er mit seinem Bruder ( 7J.) hört Hörspiele an, liest oder malt. Licht ausmachen nützt gar nix, ist kurz darauf wieder an. Ich bekomm den einfach nicht müde. Er schläft meist so gegen 21.30 Uhr, eher nicht. Kommt aber auch früh schwer aus dem Bett, aber da muss er dann durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Angelehnt an die Frage unten, wann die Kinder ins Bett gehen:

Meine Jungs sind 12 und 15. Der 12jährige soll bis 21 Uhr im Bett sein, der 15jährige bis 21,30. Meißt wird es bei beiden 22 Uhr. Meine 9jährige ist 20 Uhr platt. Nun meine Frage, ich mag nicht immer warten, bis die Kinder im Bett sind, damit ich ins Bett kann. Gehen ...

von SteffiSt 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

Wann ins Bett?

Mein Sohn (12) nörgelt immer rum, weil er um 21 Uhr ins Bett muß. Seine Schulkammeraden dürfen alle viel länger aufbleiben. Na ja, das war auch der Spruch von mir immer bei meinen Eltern. Ich muß dazu sagen, daß er da auch noch nicht einschlafen kann und oft noch bis 22 od. ...

von petra64 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wann ins Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.