Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petsy am 08.06.2010, 11:41 Uhr

Früh in die Pubertät

Ich bins schon wieder! Mir fällt noch etwas ein: Hat vielleicht noch jemand eine Tochter, die sehr früh ihre Regel bekommen hat? Wie sind Eure damit so klar gekommen? Danke schon mal!

 
11 Antworten:

schau mal ich hab dir unten geantwortet .....

Antwort von SaRaNi am 08.06.2010, 11:56 Uhr

.. sie kommt super damit klar und wartet auch schon, dass ihre brüste endlich mal so gross sind, dass sie einen bh anziehen kann.
sie war aber schon immer ein typisches mädchen , zieht ich auch nicht mehr so kindlich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal ich hab dir unten geantwortet .....

Antwort von Petsy am 08.06.2010, 12:04 Uhr

Ich glaube das ist es auch! Sie ist schon immer so gar nicht mädchenhaft! Sie kommt so auch gut klar, macht es wie Deine, aber 5 Tage Klassenfahrt sind doch etwas anderes, denke ich.... vielleicht kommt sie auch besser klar, als ich glaube! Sie wird es schon machen! Danke nochmal! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal ich hab dir unten geantwortet .....

Antwort von SaRaNi am 08.06.2010, 12:09 Uhr

Ich denke, die Kids schaffen manchmal mehr, als man denkt !
Hat sie schon mal OBs benutzt ? falls sie auf der Klassenfahrt schwimmen gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal ich hab dir unten geantwortet .....

Antwort von Petsy am 08.06.2010, 12:14 Uhr

Hab ich ihr angeboten, möchte sie noch nicht, hatte auch erst 4 mal ihre Tage. Werde nochmal mit der Lehrerin sprechen, damit sie jemanden hat, falls sie Probleme haben sollte. Obwohl ich immer ganz offen mit ihr über alle Themen gesprochen habe, ist ihr das mit der Lehrerin aber unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal ich hab dir unten geantwortet .....

Antwort von SaRaNi am 08.06.2010, 12:16 Uhr

hmm. meine tochter ist total offen. naja die meisten schätzen sie auch schon auf 13 j.
in welche klasse geht deine tochter ?
seitdem meine in der 5. ist hat sie einen riesensprung nach vorne gemacht, ich denke, dadurch, dass da jetzt auch viele älter sind. die 5.klässler haben an ihrer schule "paten" aus der 9. klasse.. da wird sich viel abgeschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal ich hab dir unten geantwortet .....

Antwort von Petsy am 08.06.2010, 12:25 Uhr

Meine geht auch seit letzten Sommer in die 5. aufs Gym, hat auch einen riesen Sprung gemacht und wird immer auf 13 geschätzt.Ihre Cousine ist 17 und ihr großes Vorbild, geht auf die selbe Schule.Meine ist, wie gesagt, nur nicht so ein typisches "rosa" Mädchen.Bolzt lieber mit den Jungs. Du hast mir aber schon echt geholfen, ich werde mit Luise nochmal reden,wahrscheinlich bin ich die, die Bedenken hat, und nicht sie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal ich hab dir unten geantwortet .....

Antwort von SaRaNi am 08.06.2010, 14:14 Uhr

Bitte:-)
Sarah findet Jungs nur noch doof. Liest mit ihren Freundinnen Bravo und hören MP3 zusammen und sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal ich hab dir unten geantwortet .....

Antwort von Petsy am 08.06.2010, 19:31 Uhr

Luise hat ja auch Mädels als Freunde, sogar mehrere, aber ihr geht das Gezicke unter ihnen auf die Nerven, und deshalb kommt sie bei den Jungs gut an. Als Kumpeline meine ich natürlich!!! Fühlt sich super wohl in ihrer neuen Klasse und sie sagt, Jungs und Mädels verstehen sich gut, bis auf 2 Mädchen, und das sind halt so "Tussen",schon mit 11! In der GS fand sie auch viele Jungs doof, aber die sind durch den Schulwechsel "aussortiert".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal ich hab dir unten geantwortet .....

Antwort von SaRaNi am 08.06.2010, 20:12 Uhr

hab das auch so verstanden.. als Kumpeline.
unter sarahs freundinnen gibt es eigentlich kaum gezicke.
zumindest nicht so schlimm, dass ich was mitbekommen würde.
was meinst du mit "tussen" ??;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal ich hab dir unten geantwortet .....

Antwort von Petsy am 08.06.2010, 21:06 Uhr

Das ist das Wort meiner Tochter für Mädels,die nur auf ihr Äußeres schauen,sie hatte viele davon in der GS, die mit 8 Jahren schon nur Markensachen angezogen haben-tolle Erziehung! Jetzt ist es viel besser! Sind fast alle anders aufm Gym-und ich hatte damit gerechnet,dass es noch schlimmer werden würde, wie ist das denn bei Deiner so in der Schule?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal ich hab dir unten geantwortet .....

Antwort von SaRaNi am 08.06.2010, 22:49 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.