Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 31.03.2009, 21:52 Uhr

Wann Aufklärung?

Woher die Babys kommen und wie sie da "rein" gekommen sind, das wissen meine beiden schon länger (5 und 8 Jahre). Die Kleine versteht es aber noch nicht wirklich. Die Große schon eher. Das Thema Verhütung ist jetzt in dem Alter aber noch zu irreal. Meine Große weiß zwar schon was ein Kondom ist und hat schon mal was von Pille und Spirale gehört, aber so richtig kapieren tut sie es noch nicht. Man interessiert sich für Dinge doch eh erst richtig wenn sie einen betreffen.

Ich würde mit ihm mal den Bio-Stoff durchgehen und schauen was da so drin steht und dann kannst Du es entsprechend kommentieren/ergänzen. Ansonsten kaufe noch ein nettes Buch zu dem Thema und lass es so rumliegen, dass er es sieht.

Er ist vielleicht wirklich noch nicht so weit mit seiner Freundin aber besser jetzt als später wenn er schon längst weiter ist als ihr denkt.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.