Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 23.06.2009, 17:26 Uhr

vielleicht habe ich ein einfaches Kind

zumindest weiß meine Tochter schon lange das alles was in der Werbung kommt Mist is, sie hat schon paar Dinge ausprobiert und gemerkt das alles nur Schall und Rauch ist.Es kam noch nie der Wunsch auf , irgendwas aus der Werbung zu kaufen.

Sie hat immer Zugang zu den Medien und deswegen schaut sie auch wenig....meiner meinung hat sie so den Umgang mit den Medien und Werbung usw gelernt.
Es ist ja auch nicht so das wir nicht darüber reden was sie gesehen hat oder sonstwas....
Bis vor kurzem hat sie auch immer gefragt( darf ich fernsehen....) obwohl sie wußte das sie darf.
Sie sitzt auch nicht vor der Wii die ganze Zeit, ´diese Konsole wird jetzt im ´Sommer garnicht beachtet.
Ich will die ohne Regeln_Nummer nicht schön reden, sicher ist da auch etwas Egoismus unsererseits dabei, weil wir auch an die Sachen gehen wann immer wir wollen.
Auch kann man das vielleicht auch nicht mit jedem Kind so machen und schon garnicht wenn es vorher anders erzogen wurde...dannn kommt man an den Punkt, das sie dann alles in sich hineinziehen....weil ja vorher verboten.
LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.