Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.06.2009, 11:47 Uhr

Fernseh-/Computer-/Nintendo Konsum

Meine Jungs sind noch 2 Monate 8 und 11 und dürfen täglich max. 1 Stunde an PC, PS, TV oder Game Boy - Nintendo haben wir nicht, also eines von den Dingen max. 1 Stunde am Tag.

Bei miesem Wetter oder wenn sie Krank sind wird das TV-Pensum erhöht oder auch wenn wir am WE einen Kinoabend machen.

Da meine Jungs aber viel Sport betreiben sind sie eh kaum zu Hause entweder im Training oder spielen mit Freunden

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ballerspiele Computer Konsole

Hallo, hatte vor einigen Wochen schon mal gefragt, aber nur wenig Resonanz erhalten. Vielleicht sind jetzt einige wieder aus dem Urlaub zurück - versuche es deshalb nochmal: Geht mir vor allem um Jungs im Alter von ca. 14 bis 17 Jahren. Wie lange sitzen eure Jungs (in ...

von Skyla 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Computer

Fragen zu Computer, Freunden...

Hallo, habe einen 15 jährigen Sohn, der ziemlich viel Zeit vor dem PC (online-Spiel, Chatten, Musik hören, Filme schauen) verbringt. Mich stört weniger der Inhalt (also was er da macht, das scheint mir ganz ok zu sein, so weit ich das verfolgen kann), sondern die ...

von Skyla 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Computer

Nintendo ds oder psp ? oder doch noch Gameboy advance ???

Hi, unsere Jungs (11, fast 9 und bald 4) haben noch die Gameboy advance. Nun wollen sie noch alte Pokomon Spiele für über 20 Euro *kreisch* bei Ebay dafür ersteigern. Lohnt sich das denn noch ? Oder sollte man für Weihnachten eher die Verwandtschaft zusammentrommeln ...

von Tintenherz 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.