Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 23.06.2009, 14:54 Uhr

Ich sach ja...

...man kann sichs halt auch schön einfach machen.

Ist ja auch jedem selbst überlassen-ich wehre mich nur gegen dieses"die Kinder die das alles nicht zur feien Verfügung haben sind dann wie die Geier".
Das ist nämlich nicht zwangsläufig so.

Und das deine Kinder ordentliche Menschen geworden sind ist sehr schön,aber das wären sie bestimmt auch geworden wenn sie nicht alles bekommen hätten;-)

Übrigens muss man nicht zwangsläufig "diskutieren"...man kann sich arrangieren...wobei ich mich gern von meinen Kindern mit vernünftigen Argumenten überzeugen lasse warum sie JETZT ausgerechnet an den PC müssen wenn ich grad dran bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.