Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von domi97 am 24.06.2009, 3:16 Uhr

Ich bin erstaunt, wie toll eure Kinder sind...

..wenn ich lese...können sinnvoll mit den Medien umgehen usw.
Also meine Jungs ( 10 und 12 Jahre) würden, sofern sie dürften , stundenlang Playstation oder Wii spielen.
Ich habe deshalb gabz konsequent festgelegt: an Schultagen mittags eine halbe Stunde PS oder Wii und abends ca. 1 h TV.

Übrigens haben meine Jungs auch viele Hobbys und machen Sport, das Problem ist eben nur, wenn sie einmal am PS spielen sind, vergessen sie die Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.