Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reggae_Bella am 23.06.2009, 16:29 Uhr

auf konsum getrimmt..

kinder wissen doch gar nicht, wie sie die ganzen bilder, die sie aufnehmen, umgehen sollen. deswegen brauchen sie ausgewählte programme und festgelegte zeiten.
'vernünftig' mit diesen medien umgehen können kinder noch nicht mit 8 jahren.

vorallem gucken die kinder dann programme á la super rtl, in denen 40 % des programms werbung ist. dadurch werden die kinder so auf konsum getrimmt, dass sie gleich viele produkte aus der werbung haben wollen. wie sonst werden die bitte auf jede weitere spielekonsole, die auf den markt kommt aufmerksam bzw. auf neue spiele?

mit der "ohne regeln"-nummer macht ihr es euch echt ganz schön einfach, meiner meinung nach.

nichts für ungut.
lg
bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.